Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Anzeige: 1 - 7 von 7.
 

Hannelore Reinhold aus Königswinter

Eingetragen am 02.01.2017 um 16:52 Uhr.

Danke,für den schönen Aufenthalt in dem idyllischen Ferienhaus. Wir haben ein wunderschönes Weihnachtsfest erlebt. Für alle (14 Personen) von 3 bis 71 Jahren gab es genügend Platz und Rückzugsmöglichkeiten.Toll, das uns auch ein geschmückter Weihnachtsbaum "begrüßte". Vielen herzlichen Dank.

 

Albert Fohrer aus München

Eingetragen am 09.05.2016 um 06:52 Uhr.

Tolle Lage im Wald.
Diese Ruhe ist einfach Herrlich.
Ein Paradies für Kinder, die hatten gleich die Wassertemperatur im Weiher getestet.
War noch zu frisch.
Waren Leider nur übers Wochenende hier.
Es hat uns alle sehr gefallen.

 

Michael Hönig aus München

Eingetragen am 02.06.2013 um 20:32 Uhr.

Tolle Lokation für unser alljährliches Vereins -Pfingstwochenende. Super Lage und eine klasse Ausstattung.

Vielen Dank an euch beide.

 

Johannes Walenta

Eingetragen am 11.03.2013 um 15:05 Uhr.

Wahnsinn sind hellauf begeistert, Super Hütte Super Lage alles Top ! Jederzeit wieder :)

 

Lisa aus Pfaffenhofen an der Ilm

Eingetragen am 09.07.2012 um 11:35 Uhr.

Lieber Alois,
Liebe Petra,

vielen, vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Tage auf Eurem Quellenhof! Wir haben uns alle schön entspannt, relaxt und die Ruhe genossen. Einfach perfekt, doch leider verging die Zeit viel zu schnell, aber wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

DAAAAAAAAAAAAAANKKKKKKKKEEEEEEEEEE von mir und auch im Namen meiner Mitreisenden :-)

 

Janett Thomas aus Erlangen

Eingetragen am 31.05.2012 um 19:25 Uhr.

Wir haben hier unsere Pfingsttage verbracht, sind als Großfamilie über das wunderschöne Anwesen "hergefallen" und haben es sehr genossen.
Haus, Landschaft und Wetter haben gestimmt, die Zeit hier war toll.
Resümee: EMPFEHLENSWERT, Weitersagen!!

 

Inge Schulze aus Berlin

Eingetragen am 01.04.2012 um 18:18 Uhr.

Vielen Dank für den schönen Urlaub, wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

Ihre Familie Schulze